mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Mikrowellen-Genre (updated)

28.02.2007 19:25:54
Mikrowellen-Genre

Manches deutet darauf hin, dass es in naher Zukunft ein neues Krimi/Thriller-Genre geben wird: Bücher, Filme, Serien mit Titeln wie Perfekter Morden, Unsichtbare Killer, Strahlende Nachbarn, Das KZ im Haus, MordsWellen, Verkürzte Garzeit, Active Denial, Mörderische Kochkunst, Microwaves - Rezepte aus dem Pentagon, Non-letal Sterben, Kalaschnikow 21, Tödlicher Strahlenteppich, Der Konzern, S wie Sicherheitsdienst, Crime Support, Stasi-West: Das andere Leben, Folter und Zersetzung, Strahlender Horror, StealthCrime usw.

Darin werden Mikrowellen-Waffen, Mikrowellen-Verbrechen, Abhören und durch Wände beobachten mit Mikrowellenstrahlung eine zentrale Rolle spielen.
Dies trägt dazu bei, dass die Bevölkerung die realen Waffen, Verbrechen und Menschenversuche besser verstehen wird.

Im Folgenden einige Dialoge bzw. Szenen dazu:

Perfekter Morden: Lass es wie Krankheit aussehen! (1. Entwurf)


Kochen wir sie einfach ab!

Wie, in Sauna locken, absperren, hochdrehen, verdampfen lassen?

Solltest dich nicht nur mit Hollywood-Filmen fortbilden. Nein, wir machen es so. LOL (genannt nach seinem Standardkommentar im Internetforum der Polizei-Umschau) greift in seine Technical-Support-Box. Mit strahlender Vorfreude - als serviere man ihm gerade sein Leibgericht - holt er einen Zeitungsartikel hervor, Schlagzeile: Nicht nur fürs Kochen: Mikrowellen als Waffe gegen Angreifer. Er liest begeistert vor: Fast jeder moderne Haushalt verfügt heute über ein Mikrowellen-Gerät in der Küche. Nun will das US-Militär künftig Waffen mit Mikrowellenstrahlen einsetzen. Testpersonen berichteten von einem Schmerz, "als ob man in Brand gesteckt werde". [www.findefux.de]

Bananen-Hansi (nicht leicht zu beeindrucken, ausser durch seine todsicheren Tips für perfekte Verbrechen) sagt: 1. April oder? und sucht nach dem Zeitungsdatum.

LOL gnadenlos herablassend: Es ist nicht allen gegeben, die perfekten Verbrechen des 21. Jahrhunderts geistig zu durchdringen! High-Tech-Verbrechen! Directed Energy! Mikrowellen-Waffen! Die Kalaschnikows des 21. Jahrhunderts. Munition mit Lichtgeschwindigkeit, geht sogar durch Mauern durch! Hinterlassen keine sichtbaren Spuren, ausser im Innern der Opfer! Die Opfer werden für verrückt erklärt. Perfekt! [www.mikrowellenterror.de]

Hansi wollte ihm schon für diesen Quatsch eine reinhauen. So 'ne kriminelle Arroganz, immer ließ LOL raushängen, dass er ein Semester Philosophie und drei Elektrotechnik studiert hatte. Die ideale Kombination wie er meinte: Kant und Tesla. Hansi: Ich versteh kein Wort.

LOL: Die Staatsanwälte auch nicht! Die meisten Ärzte und Psychiater sowieso nicht. Das ist ausgezeichnet für uns! Eine notwendige Bedingung, ganz wichtig. Die haben zwar ein abgeschlossenes Studium, aber sind nicht in der Lage, eine perfide Verbrecherstrategie zu durchschauen. Sehr sympathische Leute! Orientieren sich an den Lehrbüchern des vergangenen Jahrhunderts und haben keine Ahnung von HighTech!

Pass auf! Der perfekte Mord im 20. Jahrhundert geschah beispielsweise so: Lass es wie einen Selbstmord aussehen! Barschel in der Badewanne. Oder zwei Kugeln ins Hirn und eine ins Herz und Selbstmord vortäuschen. Aber damit kommst du heute nicht mehr bei jeder Staatsanwaltschaft durch. Auch deine Lieblingsstrategie: Lass es wie einen Unfall aussehen! durchschauen schon aufgeweckte Kids. Das geht nicht mehr lange gut.

Im 21. Jahrhundert heissen Strategie und Tarnung für den perfekten Killer und sein Team: Lass es wie eine Krankheit aussehen! (denkt Paradigmenwechsel des Verbrechens - erinnert sich, wie Hansi bei sowas ausrastet und erklärt): Das ist der neue Dreh: Lass die Opfer wie Kranke aussehen! Die Verbrechen wie Krankheiten!

Hansi kopfschüttelnd: Wir sehen uns im Knast LOLly (sagt er immer, wenn er sich ärgert und geht zur Tür).

LOL: Halt, stehen bleiben! Zieht zwei weitere Zeitungsartikel heraus, DIE WELT, hält sie ihm vor die Nase, schon mal am Kiosk gesehen? Titelseite, was steht da?

Hansi: Verkürzte Garzeit. [www.mikrowellenterror.de]

LOL: Gut, mein Partner kann lesen! Auch verstanden?

Hansi: Klar, Fleisch.

LOL: Jaaah, Menschenfleisch! Liest ihm stolz vor: Mikrowellenwaffen. Die Technologie steht bereit. Waffe des 21. Jahrhunderts. Das Prinzip ist dabei durchaus mit dem des Mikrowellenherdes in der heimischen Küche vergleichbar.
Dann nochmals DIE WELT: Tödliche Mikrowellen aus dem Aktenkoffer. [www.mikrowellenterror.de]

Hansi (reisst ihm den Artikel aus der Hand): Interessante Zeitung!

LOL: So und nun lassen wir es Sonntag werden: WELT am SONNTAG: Mikrowelle als Nahkampfwaffe. [www.mikrowellenterror.de]
Neue Art von HighTech-Verbrechen, Staatsanwalt ermittelt nicht! Alle Verfahren eingestellt! Geht dir jetzt ein Licht auf?

Hansi: Cool! No Risk, More Fun! Mir wirds verdammt heiss! So machen Verbrechen Spaß. Die Opfer sind wehrlos. Sag mal, wieviele hast du damit schon umgebracht?

LOL: Betriebsgeheimnis. Aber noch nicht genug! Die Organisation hat noch viele auf der Liste. Die kleinen Wellen geben noch mehr her! Es sieht aus wie Hirnschlag, Herzinfarkt, Krebs. Wie sich's grad ergibt.

Hansi: Welche Organisation? Welche Liste?

LOL: Wenn du deinen Job gut machst, finanzieren wir dir Luxus. Willst du ein neues Auto? Oder gleich (lacht) einen Wintergarten? (denkt sich, das mit dem Grünzeug und den darin versteckten Mikrowellensendern versteht er erst, wenn wir ihm ein Beispiel in unserm Versuchsdorf zeigen).

Hansi: Was soll ich mit nen Wintergarten? Spinn ich?

LOL: Achja, die hätt ich fast vergessen. Etliche unserer Zielpersonen vegetieren noch in der Psychiatrie dahin: Paranoia made by LOL.

(Später, im Knast nannten sie LOL übrigens Dickma, weil er immer etwas vom neuen Paradigma des Verbrechens quasselte.)

Copyright Dr. R. Munzert (2007).



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.03.2007 15:52 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Mikrowellen-Genre (updated)

Dr. Munzert 5285 28.02.2007 19:25:54



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen