mikrowellenterror

Diskussionsforum:
Mikrowellenangriffe:
Das perfekte Verbrechen?

Interessengemeinschaft der Opfer von Elektro-Waffen
www.mikrowellenterror.de

mikrowellenterror
Mail an Moderator
 
Risiken und Nebenwirkungen dieses Forums!!
Um in diesem Forum schreiben zu können, müssen Sie registriert sein. Registrieren können Sie sich hier Dieses Forum wird außerdem moderiert. Das bedeutet, daß neue Beiträge vom Moderator freigegeben werden müssen und zeitverzögert erscheinen. Wer andere Forumsteilnehmer beleidigt, permanent am Thema vorbei postet, die Nettikette nicht einhält oder geltende Gesetze verletzt, wird aus dem Forum ausgeschlossen.
Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert

Website über die Mikrowellen-Verbrecher verdeckt kommunizieren: Geocaching / Hobby zur Verbrechenstarnung

22.12.2010 20:45:10
Aus gut informierten internationalen Kreisen bekommen wir immer wieder wertvolle Hinweise, Informationen und Beweise. Diesesmal wurden wir auf eine Website aufmerksam gemacht, über die, neben den harmlosen Usern, auch Kriminelle im Bereich der Mikrowellen-Verbrechen Informationen, Koordinaten von Opfern und Tätern usw. verdeckt austauschen: The Official Global GPS Cache Hunt Site [www.geocaching.com], Geocaching - dort heisst es auf den deutschen Seiten: "Willkommen bei Geocaching.com
Geocaching ist eine High-Tech-Schatzsuche, an der weltweit abenteuerlustige Menschen mit GPS-Geräten teilnehmen. Grundlage des Spiels ist es, im Freien versteckte Behälter, sogenannte Geocaches, zu finden und über die Erlebnisse online zu berichten. Geocaching ist für alle Altersgruppen geeignet. Geocacher bilden eine starke Gemeinschaft...". Soweit die allgemeine offizielle, nichtkriminelle Einleitung.

Sehr interessant ist, was man z.B. bei den Geocachern in 90562 Kalchreuth findet:
"KIRSCHDORF-CACHE [www.geocaching.com]
"...Begebt Euch nun zu der Station 6 (N 49°33.RGP’ E 011°FP.TSN’) ... Ihr befindet Euch in einer Wohnsiedlung, welche Ende der 60-er, Anfang der 70-er Jahre entstanden ist. Früher war hier ein sehr großer Kirschgarten... Euere Aufgabe ist einen Garten zu finden, in welchem ein großer Findling aus der fränkischen Schweiz steht, welcher von einem Fischreiher 'bewacht' wird. Die Hausnummer des Anwesens steht für D. Schaut Euch ruhig noch etwas genauer um, vielleicht gibt es hier ja noch mehr zum loggen smiling smiley ".
Man beachte den letzten Hinweis: gleich schräg gegenüber ist das Opferhaus im Brunnenwiesenweg 8 in Kalchreuth!

Unsere Informanten haben uns unterrichtet, dass die Kalchreuther Geocacher Mikrowellen-Verbrecher sind - Identität bekannt!- das haben wir allerdings schon vorher gewusst.
Die Kalchreuther Geocacher betreiben zur Tarnung eine Spezialvariante des Geocaching, Multi-Cache (zu dem auch Nacht-Caches gehören), für die sie vieles im Haus und ihren Fahrzeugen haben, was man für Mikrowellen-Verbrechen gebrauchen kann: "Manche Caches erfordern spezielle Geräte (zum Beispiel Nachtsichtgerät, Metalldetektor, Funkgerät oder UV-Licht)...".[de.wikipedia.org] . Dies ist zusätzlich bestens geeignet zum Tricksen, Tarnen, Täuschen: Falls es doch mal eine Hausdurchsuchung geben sollte, sagen die Kriminellen über all die technischen Geräte und auffallende Ausrüstung, ja das gehört zu unserem Hobby: Geocaching! Auch die Antennen und Generatoren und Kondensatoren usw. sind unser Hobby. Auch die Mikrowellensender und Laser alles für unser Hobby! Sogar die vergrabenen Sendeanlagen im Garten, auch für unsere Lieblingsbeschäftigung.

Wie gesagt, die harmlosen Geocaching Webseiten werden von den Verbrechern missbraucht / verdeckt benutzt, um Informationen mit ihresgleichen unauffällig auszutauschen und manche Täter betreiben Geocaching ausserdem, um damit ihre Verbrechen zu tarnen!



9 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.12.2010 14:48 von Dr. Munzert.
Betreff Autor Angeklickt Datum/Zeit

Website über die Mikrowellen-Verbrecher verdeckt kommunizieren: Geocaching / Hobby zur Verbrechenstarnung

Dr. Munzert 10090 22.12.2010 20:45:10

Re: Website über die Mikrowellen-Verbrecher verdeckt kommunizieren: Geocaching / Hobby zur Verbrechenstarnung

Lothar Stern 3629 27.12.2010 12:52:32



Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen